Haushalts-& Wohnungsauflösung 

Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Objekte jeder Größe. Von Apartments bis hin zu ganzen Anwesen oder auch Gewerbeobjekten garantieren wir Ihnen stets einen reibungslosen Ablauf und unterstützen Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung.

Kompetent

Schnelle und zuverlässige Auflösungen von Haus, Wohnung, Garten, Keller, Garage, oder auch Gewerbeobjekten.

Seriös

Vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin im Objekt vor Ort & erhalten Sie ein individuelles Angebot.

Fair

Wertanrechnung & Ankauf von Wertgegenständen wie Antiquitäten, Möbel, Porzellan, Kunst, Kuriosa oder auch Trödel zum fairen Preis.

Rufen Sie direkt an oder schreiben Sie uns:

0221 / 970 1176

Montag - Freitag 10:30 - 18:30 Uhr

Samstag 10:30 - 16:30 Uhr

info@koenigslust.de

Kontaktieren Sie uns auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten via Email.

Haushaltsauflösungen in Köln & Umland

Bei einer Haushalts-/ Wohnungsauflösung oder Entrümpelung sind viele Dinge zu beachten. Die gesamte Organisation und Durchführung einer Haushalts-/ Wohnungsauflösung ist anspruchsvoll und kann schnell zur Überforderung führen. Sofern Sie weder die nötigen Helfer noch die Zeit haben, die Arbeiten selbst durchzuführen, sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


Bei Linus' Königslust müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass etwas schief geht oder nicht so erledigt wird, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner für professionelle Haushalts-/ Wohnungsauflösungen in Köln. Ob Häuser, Wohnungen, Garagen oder Geschäftsauflösungen bzw. Betriebsschließungen - bei uns erhalten Sie die nötige Unterstützung, damit Sie mehr Zeit haben, sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.


Wir legen Wert auf eine professionelle und saubere Abwicklung zum fairen Preis. Dabei kümmern wir uns um die komplette Abwicklung einschließlich benötigter Zusatzleistungen, sodass Sie alles aus einer Hand erhalten. Zudem führen wir alle Arbeiten effizient und selbstverständlich diskret aus.


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Nach Ihrer Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen persönlichen Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort, um Ihnen ein konkretes Angebot erstellen zu können. Falls Sie keine Zeit für einen Termin vor Ort haben, können Sie uns auch notwendige Informationen per Telefon / E-Mail ( am besten mit Bildern oder Videos) mitteilen. Im Anschluss an die Besichtigung bzw. nach Übermittlung Ihrer Angaben zum Objekt, erhalten Sie ein verbindliches Angebot von uns.

Die Dauer richtet sich selbstverständlich nach der Größe des Objekts sowie dem Umfang an gewünschten (Zusatz)-Leistungen. Einen genauen Zeitrahmen für die Durchführung der Arbeiten teilen wir Ihnen direkt bei der Angebotserstellung mit.

Jede Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung ist unterschiedlich. Aus diesem Grund lassen sich nur schwer Pauschalpreise für unsere Dienstleistung festlegen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Haushalts-/ Wohnungsauflösung sowie Entrümpelung, sind wir jedoch in der Lage, faire Preisangebote zu machen. Selbstverständlich bieten wir auch eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung Ihres Objektes vor Ort an. Durch unsere Festpreise behalten Sie somit die volle Kostenkontrolle.

Je nach Umfang bzw. Größe der Immobilie bieten wir unsere Dienstleistungen auch überregional an. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder via Email und teilen Sie uns kurz mit, wo sich die Immobilie befindet und welche Leistungen gewünscht sind.

 CLICK
& MEET

Click&Meet bieten wir vorerst nur in unserer Filiale auf der Eiler Straße an! Sie können einen Termin vor Ort, telefonisch oder via Terminformular vereinbaren:

 CLICK
& COLLECT

Unseren aktuellen Warenbestand und neue Angebote findet Ihr online auf: